Heimatabend “Von oben herab”

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Vier Veranstaltungen – von und mit Ludger Kazmierczak… und alle restlos ausverkauft!

Ludger K. hat der Themenreihe des Turms: “Von Oben Herab” am Donnerstag (5.12.13) mit seiner Premiere “Heimatabend” alle Ehre gemacht. Was für ein Auftakt mit diesem Mann! Die Veranstaltung war innerhalb von zwei Tagen ausverkauft und dies “…– wie sich nach knapp zwei Stunden Programm herausstellen sollte – auch völlig zu Recht. Als Heimatabend kleinlaut angekündigt, bot der 44-Jährige einen Jahresrückblick ohne Grenzen und Hemmungen,” schreibt Peter Janssen in der RP (siehe Neuigkeiten). Wir alle kennen Ludger als intelligenten, beredten Journalisten mit feinem Humor und schlagfertigen Witz, aber wer hat ihn schon Singen gehört??? – Wir schon und wundern uns nicht, wenn aus seiner Version von “Hey, Hey, Hey…” ein “Regionalhit” wird… . Wir freuen uns riesig auf die nächsten Veranstaltungen im Januar, Februar mit ihm.Es gibt leider keine Karten mehr. Ausverkauft!

Intro

Ich eß das

Theo hau auf den Putz

Hoch oben am Türmchen