Schi und Rodeln gut am Turm, wenn denn dann Schnee liegt, wie neulich, einfach herrlich.

Hallo liebe Turmfreundinnen und Turmfreunde,

Corona hat uns noch fest im Griff, vor allem was das strikte Verbot von Kulturveranstaltungen und den Besuch von Gastronomien angeht.
Und genau das trifft uns auch am Turm knallhart; im Klartext: es läuft nichts. Wir können nur hoffen, dass ab der Inzidenzzahl um die 25 die Situation im Gastro- und Kulturbereich sich ein wenig entspannt, will heißen, dass dann so langsam wieder Leben am Turm stattfindet, zumal wir uns sanft auf den Frühling hinbewegen.
Bleibt stabil und optimistisch, getreu dem neuen Song von Köbes Underground (Stunksitzung)

„Ich denke oft daran wie dat wohl weed
wenn irgendwann die Pandemie für immer geht
und wenn et dann am Morgen in der Zeitung steht
et weed widder besser“

27.10.2020 - Frank Goosen | Diese Veranstaltung werden wir im Sommer 2021 open-air durchführen. Der Termin wird noch bekannt gegeben.

6.3.2021 – Lesung mit Christoph Peters aus seinem Roman „Dorfroman“ – verschoben auf den 18.6.21. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

In Planung sind weitere Veranstaltungen im Sommer in unserem schönen Biergarten, z.B. Waldkino, Kabarett/Comedy/Musik-Abende

Aber gerne könnt ihr die Restauration Zum Aussichtsturm anmieten für private Feiern, Firmenevents ...

Bleibt gut gelaunt, solidarisch, denn „Et weed widder besser“.

Euer Bruno Schmitz